Klassische Dermatologie
Klassische Dermatologie

Ihre Haut ist bei mir in besten Händen: Ich biete alle Leistungen der klassischen Dermatologie: von der gesundheitlichen Vorsorge bis hin zur Begleitung von Genesungsprozessen und der Behandlung der Folgen von einem Hautleiden.

Ästhetische Dermatologie
Ästhetische Dermatologie

Meine Philosophie in der ästhetischen Dermatologie ist einfach: Ich möchte das Schöne, das jeder Mensch mit sich bringt, hervorheben. Wenn die natürliche Schönheit unterstrichen wird, fühlen Menschen sich wohl. Und in der Dermatologie gibt es dafür viele Möglichkeiten. Vitales Aussehen, frühzeitige Behandlung, damit die Haut nicht schnell altert, ein Frischekick für den Teint – dafür steht meine dermatologische Praxis.

Anti-Aging & Lasermedizin
Anti-Aging & Lasermedizin

Alter hinterlässt Spuren. Mit Hilfe von modernen und differenzierten Lasersystemen ist es aber möglich, Hautstrukturen gezielt und präzise zu behandeln, ohne die umliegende gesunde Haut zu schädigen. Meine Praxis verfügt über mehrere moderne Lasersysteme, die eine Vielzahl von medizinischen und ästhetischen Behandlungen ermöglichen.

Ästhetik für den Mann
Ästhetik für den Mann

Ästhetische Dermatologiebehandlungen sind schon längst keine reine Frauensache mehr. Der moderne Mann bemüht sich um ein gepflegtes und frisches Auftreten; auch er möchte den Zeichen der Hautalterung aktiv entgegentreten. Um auf die speziellen Bedürfnisse der Männerhaut einzugehen, biete ich Ihnen eine Reihe abgestimmter Behandlungen an.

Dermatologie für Teenager
Dermatologie für Teenager

Als Hautärztin und Mutter ist es mir ein großes Anliegen, andere Eltern ausführlich und gut verständlich darüber zu informieren, wie man Kinder und Teenager mit Hautproblemen durch eine individuell angepasste Therapie versorgt und behandelt. Hierzu zählen:

  • Behandlung und Pflegeberatung von Akne bei Jugendlichen
  • Behandlung von viral bedingten Warzen